Samstag, 16. November 2013

Polyxena und die 31 Bücher - Tag 18

Ein Buch deines Lieblingsautors/deiner Lieblingsautors

Petra Hammesfahr: Belas Sünden




Lieblingsautor? Lieblingsautorin? Für mich eine extrem schwierig zu beantwortende Frage. Ich habe eine Autorin gewählt von der ich beinahe alle Bücher voller Begeisterung gelesen habe. Superspannend ohne, dass brutale Morde passieren. Nur zu empfehlen. Belas Sünden war mein erstes Buch von Petra Hammesfahr und ich war sogleich in den Bann gezogen. 
Lisa Szabo ist eine erfolgreiche Schriftstellerin, hat eine wohlgeratene Tochter und einen gutaussehenden Freund, Bela. Das Problem: Kümmert sie sich nicht genug um Bela, ist er gekränkt und tröstet sich in den Armen anderer Frauen. Doch irgendwie hat sie nur wage Vermutungen und hofft fast, ihn irgendwann in flagranti zu erwischen. Als sie von ihrer nächsten Lesereise nach Hause kommt, erwartet sie die Polizei, da in ihrem Ehebett ein toter Mann liegt.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so wie alle weiteren, die ich von Petra Hammesfahr danach gelesen habe. Sie schreibt keine Reihe, sondern (mit einer Ausnahme) immer eigenständige Geschichten. Immer neue Protagonisten, immer neue spannende Handlungen. Sehr empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. Ich bin bisher von allen Büchern, die ich von der Autorin gelesen habe, begeistert. Dieses kenne ich allerdings noch nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...